HURRY UP! AMAZING DISCOUNT! LIMITED TIME!

0

Ihr Warenkorb ist leer

Herren Tummy Control Shorts Body Shaper

 

Tummy Control High Waist Shorts für Herren bieten Kompression für viele Bereiche des Körpers und tragen so zu einem schlankeren Aussehen bei. Das bedeutet, dass Tummy Control High Waist Shorts für Männer dazu beitragen, Bauchfett, Hüftfett, Oberschenkelfett, Armfett usw. zu komprimieren, um Ihnen ein schlankeres und attraktiveres Aussehen zu verleihen.

HOCHWERTIGES MATERIAL:

Tummy Control High Waist Shorts für Herren aus 72 % Nylon + 28 % Spandex, dehnbares und leichtes Material, das sich hervorragend für die Körperformung eignet. Nahtlose Unterwäsche mit hoher Taille kann mit jeder Alltagskleidung kombiniert werden, um Ihre Taille zu verkleinern, ohne zu sein offensichtlich.

VERBESSERN SIE IHR AUSSEHEN:

Das Abnehmen von Bauchwölbungen ist kein schwieriges Problem mehr, wenn Sie Herren-Shorts mit hoher Taille zur Bauchkontrolle anziehen. Es wird Ihren Bauch glätten und Klumpen und Beulen glätten, indem es Druck auf den Bauch ausübt, was Ihnen hilft, Zentimeter an Ihrer Taille zu verlieren.

MEHRZWECK:

Tummy Control High Waist Shorts für Herren verfügen über breite Taillenbänder, die wie ein Bauchdeckengürtel funktionieren. Es saugt das unerwünschte überschüssige Bauchfett an und garantiert eine leichte Unterstützung zur Linderung von Schmerzen im unteren Rückenbereich.

PFLEGELEICHT:

Tummy Control High Waist Shorts für Herren können von Hand gewaschen und zum Trocknen aufgehängt werden. Unser Ziel ist es, allen Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie Probleme mit dieser Bodysuit-Unterwäsche haben, hoffen wir, dass Sie uns kontaktieren können.

 30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Wenn Sie mit der Qualität des Body Shapers nicht zufrieden sind. Senden Sie sie einfach an uns zurück und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück. Wir haben Tausende unserer Body Shaper weltweit versendet und Tausende von zufriedenen Kunden.
 
STELLEN SIE HÄUFIG FRAGEN
 
Versenden Sie weltweit?
Ja, wir versenden weltweit.
 
Wie viel kostet der Versand?
Der Versand ist derzeit für US-Bestellungen kostenlos.
Für Bestellungen außerhalb der USA bieten wir eine Versandpauschale für 5,99 USD an.
 
Wie lange dauert der Versand?
Unsere Auftragsbearbeitungszeit beträgt 2-3 Werktage. Nach dem Versand dauert es normalerweise 7-10 Werktage, bis die Bestellungen geliefert werden.
 
Kaufen Sie mit Vertrauen:
Wenn Sie über unsere Online-Website einkaufen, sind Ihre Daten zu 100 % verschlüsselt und sicher: 
  • 100 % verschlüsselter SSL-sicherer Checkout
  • Support rund um die Uhr über unsere Kundendienst-E-Mail.
  • Tracking-Nummern, die mit jeder Bestellung gesendet werden
**Update: Ab sofort sind alle diese Body Shaper derzeit auf Lager. Aufgrund der erhöhten Aufmerksamkeit in den sozialen Medien verkaufen sich diese Body Shaper jedoch extrem schnell und wir schätzen, dass sie in Kürze ausverkauft sein werden. IN DEN WARENKORB Schaltfläche oben auf der Seite, bevor wir ausverkauft sind.

 

Beeilen Sie sich, unser Angebot mit 50 % Rabatt endet HEUTE!

Men Tummy Control Shorts Body Shaper
Men Tummy Control Shorts Body Shaper
Men Tummy Control Shorts Body Shaper
Men Tummy Control Shorts Body Shaper
Men Tummy Control Shorts Body Shaper
Men Tummy Control Shorts Body Shaper
Men Tummy Control Shorts Body Shaper
Men Tummy Control Shorts Body Shaper

Men Tummy Control Shorts Body Shaper

Regular price $24.45 Sale price $19.56 Save $4.89
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 927 items in stock!

 

Men's Tummy Control High Waist Shorts provide compression to many areas of the body, helping to create a slimmer-looking appearance. This means that Men's Tummy Control High Waist Shorts help to compress stomach fat, hip fat, thigh fat, arm fat, etc to give you a slimmer and more attractive look.

HIGH-QUALITY MATERIAL:

Men's Tummy Control High Waist Shorts constructed by 72% Nylon + 28% Spandex, stretchy and lightweight fabric which make it great for body shaping, seamless high waist underwear can be paired with any everyday clothes, to shrink down your waistline without being obvious.

IMPROVE YOUR LOOK:

Slimming belly bulges is no longer a difficult problem while you put on Men's Tummy Control High Waist Shorts. It will flatten your stomach and smooth out lumps and bumps by providing compression on the abdomen, this helps you lose inches on your waist.

MULTI-PURPOSE:

Men's Tummy Control High Waist Shorts feature wide waistbands which work like a tummy tuck belt. It sucks the unwanted excess belly fat in and guarantees light support to relieve pain in the lower back.

EASY CARE:

Men's Tummy Control High Waist Shorts can be hand washed and hung dry. Our aim is to provide a satisfying experience for all customers, if any problem with this bodysuit underwear, we hope you can contact us.

 30 DAYS MONEY-BACK GUARANTEE
If you're unsatisfied with the quality of the Body Shaper. Simply send them back to us and we will refund you in full. We've shipped thousands of our Body Shaper worldwide and have thousands of happy customers.
 
FREQUENTLY ASK QUESTIONS
 
Do you ship worldwide?
Yes, We ship anywhere in the world.
 
How much does shipping cost?
Shipping is currently free for US orders.
For orders outside the USA, we offer flat rate shipping for $5.99 USD.
 
How long does shipping take?
Our order processing time is 2-3 business days. After dispatch, it normally takes 7-10 business days for the orders to be delivered.
 
Buy with confidence:
When you buy through our online website your details are 100% encrypted and secure: 
  • 100% encrypted SSL secure checkout
  • 24/7 support via our customer service email. 
  • Tracking numbers sent with every order
**Update: As of now, all of these Body Shaper are currently in stock. However, due to increased social media attention, these Body Shaper are selling extremely fast and we are estimating it to be out of stock very shortly. ADD TO CART button at the top of the page before we sell out.

 

Hurry Our 50% Off Sale Ends TODAY!